• Home
  • Support

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

 

Software zur Outlook 2007 PST Datei zu reparieren

Sind Sie auf der Suche nach PSTWiederaufnahme Software, um beschädigte PST Datei auf Outlook 2007 zu beheben? Hier finden Sie erweiterte PSTWiederaufnahme Software, die fähig genug, um beschädigte PST Datei zu reparieren und verlorene E Mails, E-Mail Kontakte und andere Outlook-Attribute Daten. Er erholt sich E Mails zusammen mit ihren kopfzeile, die viel hilft, wieder E Mails zu kategorisieren. Diese Anwendung wird als eine der besten Outlook PST Wiederaufnahme Software von den Branchenexperten für die bewertet Wiederherstellung verlorener Outlook Ordner von beschädigten PST Datei.

Manchmal Outlook 2007 Benutzer am Ende mit verlieren E Mails und andere Daten, die in ihren Outlook Profil aufgrund von Korruption der PST Datei gespeichert wird. Da Outlook sowohl als professionelle und persönliche E-Mail-Client verwendet wird, manchmal verlieren eine wichtige E-Mail führt zu kritischen Problem. In solchen Situationen Nutzer keinen Grund zur Panik, weil es sehr einfach, ist wiederherstellen korrupte Outlook PST Daten mit PST Wiederaufnahme Werkzeug. Überschreiten begrenzten Größe der PST Datei, Software-Konflikte, Mängel in Outlook Anwendung sind Dateisystemfehler einige der Faktoren, die für PST Datei Korruption. Mit einigen Outlook Wiederaufnahme-Software, können Benutzer erholen Outlook 2003 PST Daten an ihren Fingerspitzen.

Da Outlook befasst sich mit wichtigen Informationen wie E Mails und E-Mail Kontakte, ist es immer gut, regelmäßig Sicherungskopien der PST Datei zu nehmen. Immer wenn Benutzer Outlook Datenverlust konfrontiert, hilft Backup sofort wiederherzustellen. Da wir wissen, dass einige worst case Szenarien sind unvermeidlich. Für alle Anwender, die vor Datenverlust Probleme durch beschädigte PST Datei dient PST Wiederaufnahme Software als bestes Mittel, um korrupte PST Datei zu reparieren und verlorene Daten wiederherzustellen. Sie werden auch hilft Ihnen, abzurufen E Mails von korrupten PST Datei auf Outlook 2010 und andere Versionen innerhalb von wenigen Mausklicks.

Eine wichtige Sache ist Benutzer hat, um eine effiziente Wiederaufnahme Software zu wählen, weil mit einigen falschen Werkzeug weiter verderben könnte PST Datei irreparabel. Professionelle PST Wiederaufnahme Software Leckereien PST Datei als read-only bei der Reparatur beschädigt, die dafür sorgt, dass es nie schaden Originaldatei. Mit Hilfe der Wiederaufnahme Software kann der Anwender auch erholen Outlook PST Kontakte und gelöschte E Mails und andere Outlook-Attribute. Abgesehen davon, ist es häufig für die verwendeten Erholung der Kalendereinträge aus zerrütteten PST Datei auf Outlook 2007.

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Schritts to perform PST recovery on Outlook 2007:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Testversion von PSTWiederaufnahme Software. Starten Sie die Software entweder durch einen Doppelklick auf das Desktop-Symbol oder aus dem Startmenü. Willkommen-Fenster erscheint wie in Abb 1.

PST Recovery on Outlook 2007 - Wecome Window

Abb 1:willkommen Fenster

Schritt 2: Mit einem Klick auf Open PST Datei Benutzer können wählen Sie die beschädigte PST Datei Pfad. Für diejenigen, die nichts von der PST Datei finden PST Datei sind, hilft es zu finden.

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Schritt 3: Nach Auswahl PST Datei, klicken Sie auf "Next" um fortzufahren. Neues Fenster mit zwei verschiedenen Scan Optionen wie in Abb. 2 dargestellt.

PST Recovery on Outlook 2007 - Scan Type

Abb 2: Scanoptionen

Schritt 4: Wählen Sie den gewünschten Scan Option und klicken Sie auf "Repair". Software scannt die ausgewählten PST Datei und zeigt die Liste der wiederhergestellten Elemente wie in Abb. 3 gezeigt.

PST Recovery on Outlook 2007 - Repaired PST FIle

Abb 3:Erholt Outlook Daten

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

PST di Recupero | PST Recovery | PST Recuperación | PST Récupération | PST Inddrivelse | PST恢復 | PST回復 | PST 회복

• Home
  • Support
Download PST Recovery Buy Full Version
Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010
 

Software to Repair Outlook 2007 PST File

Are you looking for PST recovery software to fix damaged PST file on Outlook 2007? Here you can find advanced PST recovery software which is capable enough to fix damaged PST file and recover lost emails, email contacts and other Outlook attributes data. It recovers emails along with their header which helps a lot to categorize recovered emails. This application is rated as one of the best Outlook PST recovery software by the industry experts for the recovery of lost Outlook folders from damaged PST file.

Sometimes Outlook 2007 users end up with losing emails and other data which is stored in their Outlook profile due to corruption of PST file. Since Outlook is used as both professional and personal email client, sometimes losing an important email leads to critical problem. In such situations, users no need to panic, because it is very easy to restore corrupt Outlook PST data using PST recovery tool. Exceeding limited size of PST file, software conflicts, deficiencies in Outlook application, file system corruption are some of the factors responsible for PST file corruption. Using some Outlook recovery software, users can recover Outlook 2003 PST data at their finger tips.

Since Outlook deals with critical information like emails and email contacts, it is always good to take regular backup of PST file. Whenever users face Outlook data loss, backup helps to restore instantly. As we know some worst case scenarios are unavoidable. For all the users who are facing data loss problems due to damaged PST file, PST recovery software serves as best remedy to repair corrupt PST file and recover lost data. They will also helps you to retrieve emails from corrupt pst file on Outlook 2010 and other versions within few simple mouse clicks.

One important thing is user has to choose efficient recovery software, because using some wrong tool might further corrupt PST file beyond repair. Professional PST recovery software treats damaged PST file as read-only at repair, which ensures that it never harm original file. With the help of recovery software, users can also recover Outlook PST contacts and deleted emails and other Outlook attributes. Apart from this, it is widely used for the recovery of calendar items from broken PST file on Outlook 2007.

Download PST Recovery Buy Full Version
Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Steps to perform PST recovery on Outlook 2007:

Step 1: Download and install the trial version of PST recovery software. Launch the software either by double clicking on Desktop icon or from Start Menu. Welcome window appears as shown in Fig 1.

PST Recovery on Outlook 2007 - Wecome Window

Fig 1: Welcome Window

Step 2: By clicking on Open PST File users can select the damaged PST file path. For those who are unaware of the PST file location Find PST File helps to locate it.

Download PST Recovery Buy Full Version
Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 3: Upon selecting PST file, click on "Next" to proceed. New window appears with two different scanning options as shown in Fig 2.

PST Recovery on Outlook 2007 - Scan Type

Fig 2: Scanning Options

Step 4: Select the desired scanning option and click on "Repair". Software will scan the selected PST file and display the list of recovered items as shown in Fig 3.

PST Recovery on Outlook 2007 - Repaired PST FIle

Fig 3: Recovered Outlook Data

Download PST Recovery Buy Full Version
Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST di Recupero | PST Recuperación | PST Récupération | PST Wiederaufnahme | PST Inddrivelse | PST恢復 | PST回復 | PST 회복