• Home
  • Support
 
Download Now
Buy Now

Anforderungen: Windows 10/7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007,2010,2013 and 2016

Microsoft Outlook speichert alle E-Mails und andere Elemente wie Ordner, Kontakte, Notizen, Journale, Kalender usw. in einer PST-Datei. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann die Outlook PST-Datei aus verschiedenen Gründen beschädigt werden. Da alle Versionen von MS Outlook eine einzige PST-Datei zum Speichern aller Benutzerdaten verwenden, kann durch deren Beschädigung der Outlook-Zugriff und letztendlich die im Outlook-Profil gespeicherten Informationen nicht mehr aufgerufen werden. Um solche Probleme zu beheben, haben Sie möglicherweise das mit dem Microsoft Office-Paket gelieferte Tool scanpst.exe verwendet. Der Scanpst wurde entwickelt, um Inkonsistenzen in der PST-Datei zu diagnostizieren und zu reparieren, sodass ein erneuter Zugriff möglich ist. In bestimmten Fällen wie einer schweren PST-Beschädigung kann der Scanpst jedoch einige mit Outlook verbundene Fehler nicht beheben.Dies kann bei dem Versuch, die Fehler zu beheben, dazu führen, dass die PST-Datei / der PST-Ordner in ein unlesbares Format umgewandelt wird. In diesem Fall kann Ihnen eine Outlook PST-Wiederherstellungssoftware dabei helfen, auftretende Probleme mit Ihrem Postfach zu beheben. Sie können dieses Tool auch oder nach dem Versuch, das Problem über das Dienstprogramm scanpst zu beheben, ausführen.

Wie kann man beschädigtes Outlook PST wiederherstellen?

Die PST-Wiederherstellungssoftware wurde entwickelt, um beschädigte Microsoft Outlook PST-Dateien zu reparieren und wichtige Daten aus einem nicht zugreifbaren Outlook-Profil wiederherzustellen. Es behebt übergroße PST-Dateien und Dateien, die aufgrund von Fehlern wie Virusinfektion, unsachgemäßer Beendigung von Outlook, Beschädigung des Dateisystems usw. beschädigt wurden.

Einige bemerkenswerte Funktionen des PST-Wiederherstellungs-Toolkits sind:

  • Korrigieren Sie beschädigte PST- und OST-Dateien und stellen Sie E-Mails, Anhänge, Notizen, Kalender und alle anderen Attribute wieder her
  • Es erleichtert die Durchführung der PST-Wiederherstellung unter Outlook 2000, 2003, 2007, 2010 und Outlook 2016
  • Einfach zu bedienen, kein technisches Fachwissen erforderlich
  • Behebung schwer beschädigter und stark verschlüsselter PST-Dateien innerhalb kurzer Zeit
  • Läuft flexibel auf allen Versionen des Windows-Betriebssystems (32-Bit und 64-Bit)

Schritte zum Wiederherstellen einer beschädigten Outlook-PST-Datei

    Schritt 1: Installieren Sie das PST-Wiederherstellungstool auf Ihrem Computer

    Schritt 2: Wählen Sie eine der Optionen - PST-Datei öffnen oder PST-Datei suchen

    Schritt 3: Durchsuchen Sie die PST-Datei auf Ihrem PC

    Schritt 4: Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Reparieren

    Schritt 5: Das Tool scannt Ihr Outlook und gibt eine Erfolgsmeldung zurück

Einige Tipps zur Vermeidung von PST-Dateibeschädigungen:

  • Verwenden Sie ein zuverlässiges Antivirenprogramm für Ihren PC und aktualisieren Sie es rechtzeitig.
  • Vermeiden Sie eine gewaltsame oder abrupte Beendigung des Systems, wenn die Outlook-Anwendung geöffnet ist (oder eine Operation ausführt).
  • Das beste Mittel, um aus diesen PST-Verlustsituationen herauszukommen, besteht darin, aktualisierte Sicherungskopien für Ihre PST-Dateien aufzubewahren. Wenn Sie auf eine dieser PST-Verlustsituationen stoßen, können Sie Ihre PST-Dateien direkt aus der Sicherung wiederherstellen.

 

Download Now
Buy Now

Anforderungen: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

PST di Recupero | PST Recovery | PST Recuperación | PST Récupération | PST Inddrivelse | PST恢復 | PST回復 | PST 회복

How to Retrieve PST File Items?
  • Home
  • Support
 
Download Now
Buy Now

Requirements: Windows 10/7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007,2010,2013 and 2016

Microsoft Outlook stores all emails and other items like folders, contacts, notes, journals, calendar etc. in a PST file. At some or the other point of time, Outlook PST file gets corrupt due to various reasons. Since all versions of MS Outlook uses single PST file to store all the user data, corruption of which freezes Outlook access and ultimately information stored in Outlook profile becomes inaccessible. So in order to resolve such issues, you might have used the scanpst.exe tool, that comes with Microsoft Office package. The Scanpst is designed to diagnose and repair inconsistencies in the .pst file, hence making it possible to be accessed again. Nevertheless, in certain instances like severe PST corruption, the scanpst might fail to resolve some Outlook associated errors. This in an attempt to fix the errors can turn PST file/folder to an unreadable format. Well, in that case, an Outlook PST Recovery software can help you fix occurring issues with your mailbox. You can run this tool even or after trying to fix via scanpst utility.

Software to recover corrupt Outlook PST

PST Recovery software is designed to repair corrupt Microsoft Outlook PST file and restore important data from inaccessible Outlook profile. It fixes oversized PST files and files damaged due to any errors such as virus infection, improper Outlook termination, file system corruption, etc.

Some notable features of PST recovery toolkit include:

  • Fixing corrupted PST and OST files and recover emails, attachments, notes, calendar and all other attributes
  • It facilitates to perform PST recovery on Outlook 2000,2003, 2007, 2010 and Outlook 2016
  • Simple to use, no technical expertise required
  • Fixing severely damaged and highly encrypted PST files within a short period of time
  • Runs flexibly on all versions of Windows OS (both 32-bit and 64-bit)

Learn how to recover damaged Outlook PST File on your system

    Step 1: Get the PST Recovery tool installed on your computer

    Step 2: Choose either of the options - Open PST File or Find PST File

    Step 3: Browse through the PST file on your PC

    Step 4: Hit on Repair button at the bottom

    Step 5: The tool will scan your Outlook and returns a success message

Some tips to avoid PST file corruption:

  • Use a reliable anti-virus utility for your PC and update it on a timely basis.
  • Avoid forceful or abrupt termination of the system when Outlook application is open (or performing any operation)
  • The best remedy to come out of these PST loss situations is to keep updated backup copies for your PST files. So that when you encounter any of these PST loss situations, you can directly restore your PST files from backup.

 

Download Now
Buy Now

Requirements: Windows 7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

PST di Recupero | PST Recuperación | PST Récupération | PST Wiederaufnahme | PST Inddrivelse | PST恢復 | PST回復 | PST 회복